Feedbacks

Der Orion -Stab® hat unsere Ehe gerettet.
Edgar Wehrli, Steffisburg – Schweiz, September 2011

Der Orion – Stab® hat mich von meiner jahrelangen Müdigkeit und Depression befreit und mir meine Freude zurückgebracht!
Sonja Grimme, Apothekerin und Heilpraktikerin, Berlin, September 2011

Sie und der Orion – Stab® haben mir meine Familie wieder gegeben.
Christa M., Rentnerin und glückliche Großmutter, Berlin-Steglitz, Dezember 2004

Heute, im Besitz eines eigenen Orion-Stabes bin ich in der Lage mein eigenes Leben glücklich zu gestalten.
Meine Familie ist mir sehr dankbar. Mit Hilfe des Orion-Stabes hat sich ihr Leben so wunderbar gewandelt.
Jetzt schauen wir alle positiv und angstfrei in die Zukunft

Chrisa M., Rentnerin und glückliche Großmutter, Berlin-Steglitz, Oktober 2011

Ohne den Orion-Stab® und die Geo-Allchemy® wäre die Firma wohl nicht mehr am Leben.
“Wir konnten viele Schulden abbauen, so dass jetzt nicht nur "Licht am Horizont" ist, sondern wir voll in der Morgensonne stehen. Unsere Firma ist, seitdem wir beide mit dem Orion-Stab® arbeiten, kleiner aber wesentlich effektiver geworden. Vorhanden ist jetzt ein positives Team-Gefühl auch unter den Mitarbeitern.
Sicher Probleme gibt es noch, aber sie können nun einfacher, schneller und effektiver gelöst werden. Es geht uns auf allen Ebenen sehr viel besser als vor ein paar Jahren. Das Auffallende aber ist, dass sich unser eigenes Wohlbefinden, unsere Wahrnehmung und Einschätzung der Abläufe positiv verbessert hat. Es gibt - auch in der Firma - noch viel zu tun, aber wir sind auf einem guten Weg in die eigene, selbst bestimmte Freiheit. Die Arbeit mit dem Orion-Stab® gibt mir Mut und Stärke meiner eigenen Kraft, meinem Tun und Handeln zu vertrauen“.
Karin Meyer, Niedersachsen, Oktober 2009

Ein völlig neues Leben hat begonnen, seitdem ich den Orion-Stab® kenne und selbst mit ihm arbeite.
In kurzer Zeit hat sich vieles grundlegend verändert. Ich habe mein Leben neu geordnet, mich von altem getrennt, einen neuen Beruf, eine neue Wohnung und eine neue Position.
Ohne ihn hätte ich diese vielen Herausforderunge in den letzten 2 Jahren nicht so klar und kraftvoll angenommen und gemeistert.
Rückblickend bin ich immer wieder erstaunt, mit welcher Leichtigkeit und Sicherheit ich für nun alles Neue offen bin. Ich weiß im richtigen Moment was ich tun kann und was ich in Zukunft will.
Doris Amrhein, Schafhof, Eschau im Spessart, August 2009

Klarheit, Sicherheit und Freude sind nun ein wichtiger Teil - auch meines beruflichen - Lebens.
Die Arbeit mit dir Adelheid und der Geo- Allchemy® hat bereits einiges in meinem Leben bewegt, worüber ich sehr dankbar bin. Den Orion-Stab® habe ich Ende 2008 kennen gelernt.
Die Beziehungen zu anderen Menschen sind mir klarer geworden und immer wiederkehrende belastende Muster sind aufgelöst. Dort, wo das (bisher) nicht möglich ist, kann ich mich klar abgrenzen und das für mich richtige tun. Das hat dazu geführt, dass sich einige Beziehungen gelockert haben, und auch dazu, dass andere wärmer und verbindlicher geworden sind und ich sogar unaufgefordert Unterstützung bekomme.
Es ist fast unglaublich, welche Energie, innere Sicherheit und Freude ich dadurch erlebe! Alles macht plötzlich Sinn. Es gab große Blockaden, die bereits Geschichte sind - und ich bin zuversichtlich, dass wir die eventuell noch bestehenden genauso schnell, sicher und dauerhaft auflösen. So habe ich meinen Weg nicht nur erkannt, sondern kann ihn auch tatsächlich gehen. Und zwar in Sicherheit und Harmonie, die ich früher so nicht gekannt habe. Und das prägt alle meine Beziehungen, also meine gesamte Umgebung, so dass sich mein Leben - und das meiner Lieben - grundlegend verbessert. Stetig und sehr wohltuend.
Ich danke Dir von Herzen, Adelheid. Ohne Dich und Deine Geo-Allchemy® hätte ich das so nicht geschafft. DANKE!!!"
Coach, Frankfurt am Main, Herbst 2009

“Keine unerklärlichen Zahn- und Kopfschmerzen mehr ...
Seit drei Jahren plagten mich periodisch sehr starke Zahn- und Kopfschmerzen. Ich kon­sultierte verschiedenste Zahnärzte mit sehr unterschiedlichen Ergebnissen. Von Frau Rosenkranz Arbeit erfuhr ich durch meine berufliche Tätigkeit in der Bankberatung.
Sie arbeitete mit ihrem Orion-Stab in unserer Wohnung. Nach der dreistündigen Arbeit war ich ziemlich erschöpft, fühlte mich aber insgesamt freier und leichter.
Ähnlich einer homöopathischen Erstverschlechterung litt ich in den ersten zwei Monaten nach der Orion-Stab-Arbeit noch an den bekannten Schmerzen in abgeschwächter Form. Drei Monate danach war und bin ich heute noch (fast 2 Jahre nach der Arbeit mit dem Orion-Stab) vollkommen beschwerdefrei. Ich bin sehr froh, diese unerträglichen Schmerzen auf so einfache Art und Weise überwunden zu haben.
Thorsten Erdogdu, Bankkaufmann, Berliner Sparkasse, 2004

Sie haben mir ein Zuhause gegeben.
M. G., Mathmatiklehrerin, Berlin – Britz, 2004

Unsere Tochter hat keine Alpträume mehr und schläft nun jede Nacht ruhig durch.
Die Atmosphäre in der Familie hat sich ins Positive verändert.
O.T., Heilpraktiker, Berlin-Mitte, 2004

Das Restaurant ist nun gut besucht.
Trotz vieler Werbeaktiviäten und Marketingideen suchten nur wenige Gäste das Restaurant mit ausgezeichneter Küche auf. Gäste erzählten mir, dass sie sich an dem Ort unwohl fühlten, ihnen sei kalt und fröstelig zumute, obwohl die Heizung voll aufgedreht war. Nachdem Frau Rosenkranz mit dem Orion-Stab® an den historischen Belastungen des Ortes gearbeitet hat, ist heute das Restaurant voll.
K. M. Hoteldirektorin des Upstalsboom-Hotel, Berlin-Friedrichshain, 2004

Die unerträgliche Spannung ist verschwunden, mir geht es hervorragend
Mir geht es, seitdem Sie bei uns waren, hervorragend. Die unerträgliche Spannung in mir ist weg, ich verspüre meine alte Kraft wieder. Die Atmosphäre in der Familie ist ruhiger, ausgeglichener geworden.
A. S., Berlin – Frohnau, 2004

Depressionen verschwunden
Meine Depressionen sind verschwunden, seitdem ich selbst intensiv mit dem Orion-Stab arbeite. Wenn die Depressionen ansatzweise wieder kommen, kann ich sie erkennen und ergreife sofort effektive Gegenmaßnahmen d. h. ich arbeite mit dem Stab oder Bitte die Orionics um Unterstützung.
M. L., Reichelsheim im Odenwald, 2003

Unsere Tochter kann sich wieder besser konzentrieren, die Schule macht ihr wieder Spaß.
Sie ist wieder fröhlich und morgens ausgeschlafen.
I. W., Schauspielerin, Berlin-Wannsee, 2003

Phönix aus der Asche
Wenn ich heute, 6 Monate nach der ersten geo-allchemystischen Behandlung der Wohnung auf alles zurückschaue, meine Lebenssituation und meinen Zustand betrachte und beschreibe, dann fällt mir das Bild vom Phönix aus der Asche ein.
Aber ich kann’s nicht leugnen. Die Pflanzen, die alle eingegangen sind, treiben neu aus bzw. sind üppig und deutlich gewachsen und wieder richtig gesund.
Auch mein Sohn hat sich verändert er hat gerade Schwimmen gelernt und hat wieder sein altes Selbstwertgefühl bekommen.
Die Kommunikation innerhalb der Familie ist aufmerksamer, genauer und liebevoller geworden. Beruflich entwickeln sich die Dinge trotz großer Hindernisse weiter, aber die Hindernisse lähmen mich nicht mehr.
Wenn ich auf die Entwicklung schaue bin ich immer wieder überrascht, fast ungläubig wie es möglich war, mich aus meinen Verstrickungen herauszulösen.
Auf der einen Seite kommt mir diese Entwicklung ganz organisch vor, auf der anderen Seite erscheint sie mir fast zu schön um wahr zu sein. Aber ich kann’s nicht leugnen sie ist Realität.
Auszug aus einem Brief an Adelheid Rosenkranz im November 2003 von I. Sch., Berlin-Nikolassee, 2003


LEBENSFREUDE UND GLÜCK